Suche
Suche Menü

Folge 10 – Tierische Angelegenheit

29.01.2020 | Podcast „hiwwe wie driwwe“

Folge 10 – Tierische Angelegenheit

Mehr als nur ein Job

Orte wie der Tiergarten Worms sind sowohl „hiwwe“ wie auch „driwwe“ ein beliebtes Ausflugsziel für die Menschen in der Region. Zum Ausspannen, Spielen, Freizeit verbringen kommen sie auch von weit weg. Wir haben mit drei Tierpflegerinnen geredet, die uns ihre Geschichten von der anderen Seite des Zauns erzählen. Weshalb sie den Beruf ergriffen haben, was ihre täglichen Aufgaben sind und welche Tiere ihnen besonders am Herzen liegen, erfahren die Hörerinnen und Hörer in der 10. Folge des Podcast „hiwwe wie driwwe“.

Unseren Podcast „hiwwe wie driwwe“ bekommt ihr übrigens auf allen gängigen Audio-Plattformen auf die Ohren. Deshalb habt ihr jetzt die Wahl: Ihr wollt uns auf eurem iPhone oder iPad hören? Hier findet ihr uns auf Apple iTunes – dort kann der Podcast auch gleich abonniert werden. Wenn ihr lieber bei Spotify unterwegs seid, findet ihr uns auch dort.