Suche
Suche Menü

Folge 12 – Wers glaubt, wird seelig

28.03.2020 | Podcast „hiwwe wie driwwe“

Folge 12 – Wers glaubt, wird seelig

Wie der Glaube unseren Alltag prägt

In den modernen Zeiten nehmen wir vieles als gegeben, als selbstverständlich an. Dann steht plötzlich eine Pandemie vor der Tür und man fragt sich: Was bleibt von unseren technischen und digitalen Errungenschaften, wenn wir das Vertrauen und den Glauben in einfache Dinge verlieren? Wir haben die Region hiwwe wie driwwe des Rheins abgesucht nach Menschen, die gläubig leben und arbeiten.

Unseren Podcast „hiwwe wie driwwe“ bekommt ihr übrigens auf allen gängigen Audio-Plattformen auf die Ohren. Deshalb habt ihr jetzt die Wahl: Ihr wollt uns auf eurem iPhone oder iPad hören? Hier findet ihr uns auf Apple iTunes – dort kann der Podcast auch gleich abonniert werden. Wenn ihr lieber bei Spotify unterwegs seid, findet ihr uns auch dort.