Suche
Suche Menü

Folge 03 – Was grünt denn da?

22.05.2019 | Podcast „hiwwe wie driwwe“

Folge 03 – Was grünt denn da?

Umwelt- und Naturschutz in der Region

In Worms und dem hessischen Ried wird Naturschutz groß geschrieben. In dieser Folge unseres Podcasts „hiwwe wie driwwe“ Ausgabe zeigen wir, wie sich Menschen in der Region für Umwelt- und Naturschutz einsetzen und das aus ganz unterschiedlichen Perspektiven. Wir haben mit Leuten gesprochen, die sich ehrenamtlich engagieren, aber auch mit Wissenschaftlern und solchen, die beruflich eng mit der Natur verbunden sind.

Unseren Podcast „hiwwe wie driwwe“ bekommt ihr übrigens auf allen gängigen Audio-Plattformen auf die Ohren. Deshalb habt ihr jetzt die Wahl: Ihr wollt uns auf eurem iPhone oder iPad hören? Hier findet ihr uns auf Apple iTunes – dort kann der Podcast auch gleich abonniert werden. Wenn ihr lieber bei Spotify unterwegs seid, findet ihr uns auch dort.