Suche
Suche Menü

Folge 9 – Woher kommt die Vielfalt?

18.12.2019 | Podcast „hiwwe wie driwwe“

Folge 9 – Woher kommt die Vielfalt?

Was hinter dem Podcast „hiwwe wie driwwe“ steckt

Seit April greift der Podcast „hiwwe wie driwwe“ einmal im Monat Themen auf, die Menschen in Worms, dem Wonnegau und dem südhessischen Ried interessieren. Doch wie entsteht eigentlich ein solcher Podcast? Die Redakteure Ralph Kuhn, Uwe Radon und Gunter Weigand gewähren einen Blick hinter die Kulissen und erzählen, wie es überhaupt zur Idee von „hiwwe wie driwwe“ kam, welche Philosophie dahintersteckt und wie es im kommenden Jahr weitergehen soll.

Unseren Podcast „hiwwe wie driwwe“ bekommt ihr übrigens auf allen gängigen Audio-Plattformen auf die Ohren. Deshalb habt ihr jetzt die Wahl: Ihr wollt uns auf eurem iPhone oder iPad hören? Hier findet ihr uns auf Apple iTunes – dort kann der Podcast auch gleich abonniert werden. Wenn ihr lieber bei Spotify unterwegs seid, findet ihr uns auch dort.