Suche
Suche Menü

Folge 01 – Was fährt denn da?

podcast_beitrag_hiwwe wie driwwe_wordpress

24.04.2019 | Podcast „hiwwe wie driwwe“

Folge 01 – Was fährt denn da?

Die Situation der Fahrradfahrer in Worms und dem Ried

Der Frühling klopft nicht nur an – er ist schon mitten unter uns. Zeit, das Fahrrad aufzuhübschen und raus auf die Straße zu starten. Doch wie steht es eigentlich um die Radfahrer in der Region? Das wissen nicht nur die, die täglich mit dem Rad zur Arbeit oder zur Schule fahren, sondern auch der ADFC. Was Tarek Al-Wazir und die Tiere auf den Feldern mit der Nutzung eines Fahrrads zu tun haben – das erfahren die Zuhörer und Zuhörerinnen in der ersten “hiwwe wie driwwe”-Folge.

Unseren Podcast „hiwwe wie driwwe“ bekommt ihr übrigens auf allen gängigen Audio-Plattformen auf die Ohren. Deshalb habt ihr jetzt die Wahl: Ihr wollt uns auf eurem iPhone oder iPad hören? Hier findet ihr uns auf Apple iTunes  (bald verfügbar) – dort kann der Podcast auch gleich abonniert werden. Wenn ihr lieber bei Spotify unterwegs seid, findet ihr uns auch dort.