Suche
Suche Menü

Sagenduell Alzey vs. Worms: Das Ergebnis steht fest

07.08.2019 | Information in eigener Sache

Sagenduell: Volker vs. Hagen

Alzey/Worms (rak) – Alzey gegen Worms: Das waren spannende Sagenduell-Tage: In drei Challenges musste die Stadtchefs Adolf Kessel und Christoph Burkhard ihr Können beweisen.

Nachdem der Wormser Adolf Kessel sowohl beim Weinausschenken als auch bei der Gesangschallenge die Nase vorne hatte, holte Christoph Burkhard bei seinem „Auswärtsspiel“ in der Wormser Fischerwääd den ersten Punkt für Alzey. Der Volkerstädter leerte das Holzgefäß in rekordverdächtigen 6,5 Sekunden und verblüffte damit selbst die erfahrensten Backfischfestgänger. Die endgültige Entscheidung im Sagenduell brachte letzte Challenge, der Selfie-Wettbewerb, den Alzey für sich entschied und so zum 2:2 ausgleichen konnten. Wie die einzelnen Challenges gelaufen sind und wie begeistert die Alzeyer und Wormser beim Sagenduell des Wochenblatts dabei waren, seht ihr in unserem Video. Die Redaktion wünscht viel Spaß bei schauen und schmunzeln.